mini Vstabi im Raptor 550

Alles rund um den Antrieb, Servos, FBL, etc.

mini Vstabi im Raptor 550

Beitragvon DonBlech » 8. Jul 2014, 17:55

Hallo,

habe ich das richtig gelesen das ich mit der Express Version nur 90 und 120 Grad Taumelscheiben einstellen kann und für beliebig die Pro Version benötige ?
Hintergrund ist das der Raptor ja eine 135 Grad Taumelscheibe hat und im GT z.b. eine 140 grad Taumelscheibe eingestellt wird.
Was kostet das update auf pro eigentlich ?
Grüße
Micha
Benutzeravatar
DonBlech
 
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2014, 17:39
Wohnort: Idstein

Re: mini Vstabi im Raptor 550

Beitragvon andre » 9. Jul 2014, 10:47

Hi,

das ist leider war, Du brauchst wohl die Pro, kostet 35 Euro.
Wusste garnicht das es den Rappi nur mit 135 Grad gibt.
Aber an sich ist das ja besser als 120, weil alle Servos den gleichen Weg fahren (Bei Nick und Roll). 135 oder 140 ist übrigens das gleiche, bedeutet eben eine 'symmetrische' Anlenkung, nicht was die Anordnung betrifft, aber was die Wege der Servos betrifft. Ich fliege meinen SDX auch mit 135 Grad, aber beim Paddel braucht man ja nur den entsprechenden Mischer im Sender.

Viele Grüsse
Andre
Benutzeravatar
andre
 
Beiträge: 768
Registriert: 20. Jan 2014, 06:30

Re: mini Vstabi im Raptor 550

Beitragvon DonBlech » 10. Jul 2014, 05:35

Danke
Grüße
Micha
Benutzeravatar
DonBlech
 
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2014, 17:39
Wohnort: Idstein


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast