Abschaltung der Mailfunktion

Wer wir sind und wie Ihr Euch anmelden könnt.

Abschaltung der Mailfunktion

Beitragvon Bundesbulf » 18. Mai 2017, 10:10

Hallo zusammen,
da über meine Mailadresse wiederholt Spam verschickt wird - aber nicht von meinem Mail-Server - werde ich die Mailfunktion des Forums für einige Zeit deaktivieren um zu schauen ob es hierher kommt. D.h. es wird keine Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge etc. verschickt - es müsste jeder selber nachschauen ob es neue Beiträge gibt.

Ich werde das 1-2 Wochen testen und sehen ob die Spammails weniger werden oder gar aufhören. Dann werde ich ggf. die Mailfunktion wieder aktivieren oder mich an den Serverbetreiber des Forums wenden.

Schöne Grüße,
Ulf
Gruß & so,
der Ulf
Benutzeravatar
Bundesbulf
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: 14. Sep 2012, 06:50

Re: Abschaltung der Mailfunktion

Beitragvon heli-commander » 18. Mai 2017, 16:56

Hallo Ulf,

das ist aber nicht schön.
Welchen Server nutzt du denn für das Forum?
Können wir hier eventuell meinen Mail Server in dieser Zeit nehmen?
Habe ja die Möglichkeit viele Mail Adressen anzulegen.
Gruß,
Werner


LOGO ...... was sonst .... und endlich auch TDFun
Goblin und Heim 3D gibt es auch noch
Benutzeravatar
heli-commander
 
Beiträge: 715
Registriert: 20. Jan 2014, 17:24
Wohnort: Kelkheim-Fischbach


Zurück zu Information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron